Get a free LOQI bag with purchases above €42

Suche in unseren Sammlungen

Am 24. Februar 2022 wurde die Ukraine von Russland überfallen, einem Land, das 28 Mal so groß ist wie die Ukraine. Obwohl einige glaubten, dass die Ukraine schnell kapitulieren oder untergehen würde, ist sie immer noch stark. Die Ukrainer bewiesen einen unzerbrechlichen Geist und zeigten der ganzen Welt, was wahre Tapferkeit ist.

LOQI × Banda

Um die ukrainische Bevölkerung zu ermutigen und ihre Tapferkeit zu feiern, hat die ukrainische Regierung zusammen mit der Kreativagentur Banda die Kampagne "BRAVERY" gestartet. Die Kampagne fand schnell weltweite Unterstützung auf der ganzen Welt. Heute sind wir inspiriert, unseren Beitrag zu leisten, um der Welt zu zeigen, wie mutig die Ukrainer sind. Hat Tapferkeit eine Farbe? Jetzt wissen wir alle, dass sie zwei Farben hat.

Der Präsident der Ukraine, Volodymyr Zelenskiy, hat UNITED24 als wichtigste Plattform für die Sammlung von Spenden zur Unterstützung der Ukraine ins Leben gerufen. Die Gelder werden auf die offiziellen Konten der ukrainischen Nationalbank überwiesen und von den zuständigen Ministerien zur Deckung der dringendsten Bedürfnisse verwendet: Verteidigung und Minenräumung, medizinische Hilfe und Wiederaufbau der Ukraine

 

100% des Nettoerlöses der BE BRAVE LIKE UKRAINE Tasche wird an die UNITED24 Stiftung gespendet, die Menschen hilft, die von russischer Aggression und Krieg betroffen sind.

 

Ruhm für die Ukraine!

Search Login
Search

Search our collections

    SNASK is your future romance

    Sustainability Matters

    LOQI × TATE

    On February 24th, 2022 Ukraine was invaded by Russia, a country 28 times the size of the Ukraine. Although some believed that Ukraine would quickly surrender or fall, it still stands strong. Ukrainians proved to have an unbreakable spirit and showed the whole world what true bravery is.

    LOQI × Banda

    To encourage its people and celebrate their bravery, the Ukrainian government along with the creative agency Banda, launched a ‘BRAVERY’ campaign. It rapidly gained worldwide support around the globe. Today we are inspired to make our contribution to telling the world about how brave Ukrainians are. Does bravery have a color? Now we all know it has two colors.

     

    The President of Ukraine, Volodymyr Zelenskyy, launched UNITED24 as the main venue for collecting charitable donations in support of Ukraine. Funds will be transferred to the official accounts of the National Bank of Ukraine and allocated by assigned ministries to cover the most pressing needs: defence and demining, medical aidand rebuilding the Ukraine

     

    100% of the net revenue from the BE BRAVE LIKE UKRAINE Bag will be donated.


    More Stories


    TATE celebrates Female Artists