Kostenloser Versand ab 55€

Suche in unseren Sammlungen

LOQI x Smiley® 50. Jahrestag

LOQI und Smiley® teilen ein gemeinsames Universum voller Kunst, Glück und kreativer Ideen. Im sonnigen Kreis von Smiley® dreht sich alles um blauen Himmel und große Liebe. LOQI hat mit Smiley® zusammengearbeitet, um eine Kollektion von recycelten Taschen, Reißverschlusstaschen, Weekendern und Laptop-Hüllen für ihr 50-jähriges Jubiläum zu entwerfen.

Sammlerausgabe von André Saraiva

André Saraiva ist ein weltbekannter Graffitikünstler und Kreativdirektor. Geboren in Uppsala, Schweden. Aufgewachsen in Paris. André begann seine lebenslange Leidenschaft für Graffiti, indem er überall in der Stadt seinen Namen an die Wände schrieb. Mr. A, sein Alter Ego, wurde schnell zu seinem Markenzeichen in der Kunstwelt auf sechs Kontinenten. Die Modemarken Chanel und Louis Vuitton sprangen auf seinen Zug auf.

André hat eine Reihe von Originalkunstwerken mit seiner künstlerischen Interpretation von Smiley® geschaffen und damit ein exklusives Sammlerprojekt in limitierter Auflage ins Leben gerufen.

Kapsel Bereich

Bei LOQI hat die Qualität und Langlebigkeit unserer Taschen schon immer Priorität gehabt. Die neue Smiley® Kollektion wird aus 100% zertifiziertem, recyceltem Taftmaterial von GreenCircle JIAREN hergestellt und ist ein OEKO-TEX® zertifiziertes
Produkt - von den Stoffen über die Reißverschlüsse bis hin zu den Fäden.

Sagen Sie JA zu einer LOQI x SMILEY® Tasche, die Ihren Tag verschönert, jeden Tag. Lassen Sie uns gemeinsam die Verwendung von
Plastiktüten reduzieren. Unsere Gemeinschaft macht einen Unterschied, indem sie immer eine LOQI trägt. Sie bedeutet für uns die Welt, den Mars und die Venus.

Gute Nachrichten

Smiley®ist die ursprüngliche Marke für gute Nachrichten seit 1972. Das Smiley-Symbol® ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Als Symbol für Frieden, Glück und Aktivismus hat es Kultstatus erlangt. Es verbindet die Welt der Kunst, der Mode, des Films und der Musik und wurde von Generationen von Subkulturen angenommen. In den späten 90er Jahren trug Smiley®sogar dazu bei, eine neue universelle Sprache zu schaffen, indem er das "Smiley® Dictionary" ins Leben rief.

Wussten Sie schon?

75 % des Erfolgs eines Menschen werden durch Optimismus, soziale Bindungen und die Art und Weise, wie er Stress wahrnimmt, vorhergesagt. Unsere Mission ist es, Optimismus zu fördern und Menschen mit der LOQI x Smiley® Kollektion zu inspirieren. Erleben Sie die Kraft des Lächelns!

Search Login
Search

Search our collections

    SNASK is your future romance

    Dancing Shapes. Dazzling Colours.

    Sustainability Matters

    LOQI × Tom of Finland Collection

    LOQI x Smiley® 50th Anniversary

    LOQI and Smiley® share a common universe full of art, happiness and creative ideas. The sunny circle at Smiley® is all about blue skies and big love. LOQI collaborated with Smiley® to create a collection of recycled bags, zip pockets, weekenders and laptop covers for their 50th anniversary.

     

    Take The Time To Smile Recycled Bag

    €14.99 EUR

     

    Take The Time To Smile Recycled Laptop Cover

    €39.99 EUR

     

    Take The Time To Smile Recycled Weekender

    €39.99 EUR

    Collectors’ Edition by André Saraiva

    André Saraiva is a world-renowned graffiti artist and creative director. Born in Uppsala, Sweden. Grew up in Paris. André began his lifelong passion for graffiti, tagging his name all over the city's walls. Mr. A, his alter ego, quickly became his signature character in the art world on six continents. Fashion brands Chanel and Louis Vuitton jumped on his band wagon.

     

    André has created sets of original works of art with his artistic take on Smiley, creating an exclusive limited edition collector’s project.

    Capsule Range

    At LOQI, the quality and durability of our bags has always been a priority.The new Smiley® collection is made from 100% certified recycled taffeta material by GreenCircle JIAREN and is an OEKO-TEX® certified product—from fabrics, to zippers, to threads.

     

    Say YES to a LOQI x SMILEY® bag that brightens up your day, every day. Let’s reduce the use of plastic bags together. Our community is making a difference by always carrying a LOQI. It means the World, Mars, and Venus to us.

     

    Rainbow Capsule Recycled Bag

    €14.99 EUR

     

    Rainbow Capsule Recycled Laptop Cover

    €39.99 EUR

    Good News

    Smiley is the original good news brand since 1972. The Smiley icon has become an integral part of popular culture. Gaining cult iconicity as a symbol for peace, happiness and activism, juxtaposing the worlds of art, fashion, film and music, becoming embraced by generations of subcultures. In the late 90s, Smiley even helped to create a new universal language launching the “Smiley Dictionary”.

     

    Geometric Recycled Bag

    €14.99 EUR

     

    Geometric Tyvek Laptop Cover

    €39.99 EUR

     

    Geometric Recycled Weekender

    €39.99 EUR

    © Smiley

     

    Blossom Recycled Bag

    €14.99 EUR

     

    Blossom Tyvek Bag

    €29.99 EUR

     

    Blossom Tyvek Laptop Cover

    €29.99 EUR

    Did You Know?

    75% of an individual´s success is predicted by optimism, social connection and the way they perceive stress. It is our mission to drive optimism to inspire people with the LOQI x Smiley collection. Live the power of a smile!


    More Stories